Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Mittwoch, 29. August 2018: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Altenpflegeheim

Kurz vor 19 Uhr löste ein Rauchmelder im Oberkochener Altenpflegeheim aus. Dieser ist direkt mit der Leitstelle in Aalen verbunden, sodass direkt die Feuerwehr alarmiert wurde. Da es sich um einen Sonderbau mit besonderen...

Kategorie: Brandmeldeanlage

Freitag, 24. August 2018: Ausgelöste Brandmeldeanlage | Leitzstraße

Am Freitagvormittag löste die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in der Leitzstraße aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich die Ursache schnell heraus. Durch Arbeiten von Monteuren wurde Staub aufgewirbelt, der...

Kategorie: Brandmeldeanlage

Freitag, 10. August 2018: Brandgeruch auf Heide und Wolfertstal

In der Nacht alarmierte ein Bewohner des Stadtteils Heide die Feuerwehr, da er dort Brandgeruch wahrnehmen konnte. Daraufhin rückte die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen zur großflächigen Erkundung aus. Auf der Heide war der Geruch...

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 05. August 2018: Ausgelöste Brandmeldeanlage | Leitzstraße

Aufgrund einer technischen Störung löste die Brandmeldeanlage aus. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.

 

Einsatz Nr. 23/2018

Einsatzstichwort: BR5

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/1), LF 16-1 (1/8),...

Kategorie: Brandmeldeanlage

Freitag, 03. August 2018: Türöffnung | Katzenbachstraße

Die Feuerwehr wurde durch die Leitstelle zu einer Türöffnung gerufen. Die Wohnung konnte mittels Steckleiter durch ein Fenster betreten werden.

Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

 

Einsatz Nr. 22/2018...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Nachrichten Archiv: