Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Donnerstag, 26. Juli 2018: Brand Baum | Aalener Straße [Mit Bild]

Aus ungeklärter Ursache entzündete sich am Nachmittag ein Baum in der Aalener Straße, welcher mit Jute umwickelt war. Nach kurzer Erkundung konnte nur noch schwelende Rinde festgestellt werden. Diese wurde sicherheitshalber...

Kategorie: Brandeinsatz

Mittwoch, 25. Juli 2018: Fehleinsatz | Zeppelinweg

Am Abend kam es aufgrund einer Feuerschale im Zeppelinweg zu einem Fehleinsatz der Feuerwehr. Die Flammen der entzündeten Feuerschale waren so hoch, dass sie sich an einer weißen Garagenwand spiegelten. Somit hielten es Anwohner...

Kategorie: Brandeinsatz

Donnerstag, 12. Juli 2018: Schwerer Verkehrsunfall B19 | Höhe Zeiss SMT [Mit Bild]

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein junger Fahrer am Donnerstagabend gegen 20:40 Uhr auf der Bundesstraße B19 auf Höhe des Zeiss SMT Werks in den Seitenstreifen. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Sonntag, 08. Juli 2018: Türöffnung | Schubartweg

Am Nachmittag hörten Anwohner die Hilferufe eines Mannes in einer Wohnung im Schubartweg. Da dieser auf Haustürklingeln nicht reagierte, alarmierten sie die Feuerwehr. Vor Ort wurde versucht die Wohnungstüre zu öffnen. Parallel...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Samstag, 07. Juli 2018: Gasalarm | Carl-Zeiss-Straße

Bei einer Firma löstet der automatische Gasalarm aus. Nach der Erkundung konnte kein Gasaustritt festgestellt werden, sodass die Anlage an einen Techniker übergeben wurde. Ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht...

Kategorie: Gefahrgut

Nachrichten Archiv: