Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Mittwoch, 07. Februar 2018: Erkundungseinsatz | Brunnenhalde

Am Mittwoch rückten Führungskräfte der Feuerwehr zu einer Erkundung in die Brunnenhalde aus. In einer dortigen Wohnung wurde Rauchgeruch festgestellt. Die Wohnung wurde daraufhin mittels Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester...

Kategorie: Brandeinsatz

Montag, 05. Februar 2018: Ausgelöste Brandmeldeanlage | Leitzstraße

Am Mittag löste die Brandmeldeanlage einer Firma in der Leitzstraße aus. Vor Ort konnte der ausgelöste Melder schnell in der Küche ausfindig gemacht werden.

Nach einer weiteren Langerkundung durch den Einsatzleiter und den...

Kategorie: Brandmeldeanlage

Donnerstag, 01. Februar 2018: Person in Aufzug | Bahnhof

Am Morgen wurde der Alarmknopf des Aufzugs am Bahnhof gedrückt. Daraufhin alarmierte die Aufzug-Zentrale die Feuerwehr.

Beim Eintreffen des Löschfahrzeugs wurde jedoch keine Person gefunden. Die Funktion beider Aufzüge wurde...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU, Fehlalarm

Nachrichten Archiv: