Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Mittwoch, 24. Januar 2018: Gemeldeter Rauch aus Mehrfamilienhaus | Langertstraße

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Langertstraße alarmiert. Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt wurde durch die Leitstelle ein höheres Alarmstichwort ausgelöst, sodass auch die Feuerwehr aus...

Kategorie: Brandeinsatz

Samstag, 13. Januar 2018: Türöffnung | Katzenbachstraße

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Katzenbachstraße gerufen. Eine Bewohnerin hatte aus Versehen den Notrufknopf ihres Hausnotrufs betätigt. Da sie auf den Rückruf der Leitstelle nicht reagierte,...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Montag, 01. Januar 2018: Brand Hecke | Einsteinstraße

Das Jahr war kaum 16 Minuten alt, schon kam es zum ersten Einsatz des Jahres 2018.

Vermutlich durch einen Feuerwerkskörper geriet eine Hecke an einem Wohngebäude auf einer Länge von ca. 3 Metern in Brand. Bis zum Eintreffen der...

Kategorie: Brandeinsatz

Nachrichten Archiv: