Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Freitag, 21. Juli 2017: Ausgelöster Rauchmelder Langertstraße

In einer Wohnung hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr war zur Erkundung im Einsatz. Ein Eingreifen war nicht nötig.

 

Einsatz Nr. 22/2017

Einsatzstichwort: BR2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/1), LF16-1...

Kategorie: Brandeinsatz

Donnerstag, 20. Juli 2017: Tierrettung Bühlstraße

Am Morgen wurde die Feuerwehr zur Befreiung einer Katze aus einem Fester gerufen. Diese hatte vermutlich versucht durch ein gekipptes Fenster ins Freie zu kommen. Jedoch klemmte sie sich dabei ein und konnte sich nicht mehr...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Mittwoch, 05. Juli 2017: Unterstützung Rettungsdienst, Aalener Straße [mit Bild]

Der Rettungsdienst alarmierte die Feuerwehr zur Unterstützung. Ein Patient musste mit der Drehleiter der Feuerwehr Aalen aus seiner Wohnung gerettet werden.

Bei einem Drehleiter-Einsatz in Oberkochen wird immer auch die Führung...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Montag, 03. Juli 2017: gemeldeter Brand einer Gartenhütte, Richard-Wagner-Weg

In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand in den Richard-Wagner-Weg alarmiert. Nach kurzer Erkundung des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass sich ein Komposthaufen entzündet hatte. Dieser wurde...

Kategorie: Brandeinsatz

Nachrichten Archiv: