Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Mittwoch, 28. Juni 2017: Türöffnung Brunnenhalde

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung in die Brunnenhalde alarmiert. Vor Ort öffnete der Bewohner jedoch selbst die Wohnung, sodass

der Rettungsdienst zu dem Patienten konnte.

 

 

Einsatz Nr. 18/2017

Einsatzstichwort:...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Sonntag, 25. Juni 2017: Türöffnung Walther-Bauersfeld-Str.

Am Mittag wollte ein Bereitschaftsarzt zu einem Patienten in der Walther-Bauersfeld-Str. Als dieser weder auf Anrufe noch auf Türklingeln öffnete, alarmierte er die Feuerwehr um die Türe zu öffnen.

Letztendlich wurde in der...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Mittwoch, 21. Juni 2017: Ölspur Nelkenweg

Am Abend hatte sich aus einem PKW eine Schraube am Ölfilter oder Ölwanne gelöst. Dadurch lief Motorenöl aus. Der Fahrer bemerkte dies erst sehr spät, sodass eine Ölspur von ca. 500 Meters von der Katzenbachstraße bis zum...

Kategorie: Ölspur

Mittwoch, 21. Juni 2017: Türöffnung Heinz-Küppenbender-Str

Die Feuerwehr wurde von der Polizei zur Unterstützung alarmiert. Durch ein Fenster wurde der Polizei Zugang zur Wohnung verschafft.

 

Einsatz Nr. 15/2017

Einsatzstichwort: TH2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/1...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Dienstag, 20. Juni 2017: Kind in PKW eingeschlossen

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr von einer Mutter zur Hilfe alarmiert. Diese hatte ihrem Kind im Auto den Autoschlüssel zum Spielen gegeben. Aus ungeklärter Ursache verschloss sich der PKW und die Mutter konnte nicht mehr in das...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Nachrichten Archiv: