Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Dienstag, 23. Mai 2017: Türöffnung Dreißentalstraße

Am Abend wurde die Feuerwehr durch die Polizei zu einer Türöffnung gerufen. Hinter der verschlossenen Wohnungstür sollte sich eine hilflose Person befinden.

Die Türe wurde geöffnet und die Person von uns bis zum Eintreffen des...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Dienstag, 09. Mai 2017: Ölspur Dreißentalstraße

Am Nachmittag wurden die Feuerwehr zu einer Ölspur in die Dreißentalstraße gerufen. Dort war bei einem LKW mit Auflieger ein Hydraulikschlauch geplatzt. Dadurch ist das Öl entlang der Bordsteinkante in den Abwasserkanal...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Dienstag, 09. Mai 2017: Erkundungseinsatz Feuer | Leitzstraße

Am Dienstagmorgen wurde von einem Mitarbeiter bei einer Firma Brandgeruch in einem Aufzug festgestellt. Die Leitstelle alarmierte darauf hin die Führung der Feuerwehr Oberkochen zur Erkundung.

Zwei Mann rückten mit einem...

Kategorie: Brandeinsatz

Nachrichten Archiv: