Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Sonntag, 30. April 2017: Fehlalarm | Feuer Bauhof

In der Nacht auf Sonntag alarmierte die Leitstelle fälschlicherweise zu einem Feuer in den Bauhof.

Tatsächlich war dort ein Feuer. Aber nur für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und deren Berufsfeuerwehrtag. Diese war durch...

Kategorie: Brandeinsatz

Montag, 17. April 2017: Brandmelderalarm Albert-Bäuerle-Straße

In der Nacht löste die Brandmeldeanlage einer Firma in der Albert-Bäuerle-Straße aus. Anwohner bemerkten den Alarmton und alarmierten die Polizei. Diese stellte vor Ort eine Verrauchung in einer Halle fest und alarmierte...

Kategorie: Brandeinsatz

Montag, 10. April 2017: Ölspur Heidestraße

Nachdem ein Motorrad Öl verloren hatte entstand in der der Heidestraße in der langgezogenen Kurve eine Ölspur auf etwa 100 Metern Länge. Diese wurde von der Feuerwehr beseitigt.

 

Einsatz Nr. 7/2017

 

Einsatzstichwort:...

Kategorie: Ölspur

Nachrichten Archiv: