Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Montag, 26. September 2016: Unterstützung Rettungsdienst

Am Abend wurde die Feuerwehr durch den Rettungsdienst in den Mozartweg zur Tragehilfe alarmiert. Eine Frau, die im Rollstuhl saß, musste aus ihrer Wohnung in den Rettungswagen gebracht werden.

 

Einsatz Nr....

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Samstag, 24. September 2016: Brandmelderalarm DRK Pflegeheim

Am Abend löste der Rauchmelder im Altenpflegeheim aufgrund eines technischen Defekt aus.

Schon während der Anfahrt der Feuerwehr wurde durch die Leitstelle der Fehlalarm bestätigt. Somit rückte nur noch ein Löschfahrzeug an, um...

Kategorie: Brandeinsatz

Samstag, 24. September 2016: Rauchentwicklung Brunnenhalde

Durch eine unangemeldete Reisigverbrennung entstand eine sehr starke Rauchentwicklung. Deshalb wurde die Feuerwehr durch aufmerksame Bürger alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Eigentümer ein Teil des Feuers...

Kategorie: Brandeinsatz

Samstag, 24. September 2016: Person in Aufzug

Am Nachmittag steckte eine Familie in dem Aufzug beim Bahnhof fest. Die Feuerwehr befreite die Personen und informierte die Wartungsfirma.

 

Einsatz Nr. 28/2016

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/1...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Montag, 19. September 2016: Hilflose Person in Wohnung | Türöffnung

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in den Adalbert-Stifter-Weg alarmiert. Ein Familienmitglied konnte die Haus- und Wohnungstüre öffnen. Die Zimmertür, hinter der sich die Patientin befand, war jedoch von...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Nachrichten Archiv: