Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Samstag, 31. Oktober 2015: Kleinbrand

In der Halloween-Nacht wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Briefkasten alarmiert. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergreifen auf die Holzverkleidung eines nahen Vordachs verhindert werden....

Kategorie: Brandeinsatz

Freitag, 30. Oktober 2015: Brand im Gebäude

Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr durch die Leitstelle zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in die Heinz-Küppenbender-Straße alarmiert. Anwohner hörten einen ausgelösten Rauchmelder und nahmen Brandgeruch war. Da niemand die...

Kategorie: Brandeinsatz

Sonntag, 11. Oktober 2015: Hilflose Person in Wohnung

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr zu einem Hausnotruf-Teilnehmer (ANT), da dieser den Notrufknopf betätigte. Vor Ort war ein Öffnen der Tür nicht notwendig, dem Rettungsdienst konnte Zugang durch die offene Balkontür...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Samstag, 10. Oktober 2015: Hilflose Person in Wohnung

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Katzenbachstraße alarmiert, nachdem zwei Bewohner ungewöhnlich lange nicht im Haus gesehen wurden. Die Personen wurden bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Nachrichten Archiv: