Einsatz-Archiv der letzten Jahre


Freitag, 14. August 2015: Hilflose Person in Wohnung

Am Freitag-Mittag ging ein Hausnotruf-Alarm bei der Leitstelle in Aalen ein. Da kein Kontakt zu der Person hergestellt werden konnte wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Brunnenhalde alarmiert.

Vor Ort konnte der...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Samstag, 08. August 2015: Tierrettung an der Scherer-Mühle

Aufgrund von Bauarbeiten an der Scherer-Mühle wurde der Wasserfluss komplett aus dem Mühlenkanal geleitet. Die dort vorhandenen Fische drohten zu sterben. Daraufhin wurde die Führungsschleife der Feuerwehr alarmiert. Nach kurzer...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Dienstag, 04. August 2015: Lange Ölspur muss beseitigt werden

Ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofes bemerkte am Dienstag eine größere Ölspur im Stadtgebiet. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach kurzer Erkundung stellte sich heraus, dass es sich um Hydrauliköl handelt. Die Spur...

Kategorie: Ölspur

Nachrichten Archiv: