Montag, 12.11.2018, 21:23 Alter: 33 Tage

Brand eines Küchengerätes | Vilotel [Mit Bild]

Kategorie: Brandeinsatz

 

In der Küche des Hotels kam es zu einem technischen Defekt an einem Küchengerät. Dieses wurde vor Eintreffen der Feuerwehr von den Mitarbeitern bereits vom Stromnetz genommen und ins Freie getragen. Jedoch war der Bereich teilweise verraucht. Daher wurden mit dem Elektrolüfter sowie dem sogenannten Rauchvorhang Belüftungsmaßnahmen durchführt. Danach wurde die Anlage wieder zurückgestellt und die Einsatzstelle verlassen.

 

 

Einsatz Nr. 37/2018

Einsatzstichwort: BR5

Alarmschleife: 246, 247, Zeiss Oberkochen

Im Einsatz: MTW (1/1), LF 16-1 (1/8), GTW-T (1/5), Zeiss 7/46 (1/2),

Mit alarmiert: Sanitätsstaffel Zeiss Oberkochen, DRK


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.