Mittwoch, 24.01.2018, 13:01 Alter: 27 Tage

Gemeldeter Rauch aus Mehrfamilienhaus | Langertstraße

Kategorie: Brandeinsatz

 

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Langertstraße alarmiert. Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt wurde durch die Leitstelle ein höheres Alarmstichwort ausgelöst, sodass auch die Feuerwehr aus Unterkochen, Aalen, sowie der Kreisbrandmeister alarmiert wurden.

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass ein Grill auf einer Terrasse für den Rauch sorgte. Daher konnten die Einsatzkräfte aus Unterkochen und Aalen den Einsatz abbrechen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr Oberkochen war nicht nötig.

 

 

 

Einsatz Nr. 03/2018

Einsatzstichwort: BR6

Alarmschleife: 246, 247, Flo. Aalen, Flo. Unterkochen, KBM Ostalbkreis

Im Einsatz: MTW (1/1), LF 16-1 (1/8), LF 16-2 (1/8)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.