Sonntag, 03.09.2017, 19:23 Alter: 99 Tage

Erkundung Tierrettung | Freiherr-von-Liebig-Str

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Aufmerksame Bewohner bemerkten die ganze Nacht über das Schreien einer Katze Jedoch konnten. Jedoch konnten Sie erst am Sonntag-Abend die genaue Herkunft in der Justus-von-Liebig-Str. feststellen. Vermutlich hatte sich das Tier dort in einem Schneefanggitter verfangen. Als die Feuerwehr mit einer Leiter anrückte, befreite sich die Katze selbst und flüchtete unverletzt über das Hausdach. Weiteres Eingreifen war nicht nötig

 

Einsatz Nr. 28/2017

Einsatzstichwort: TH1

Alarmschleife: 249

Im Einsatz: LF16-2 (1/3)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.