Mittwoch, 30.08.2017, 12:51 Alter: 103 Tage

Essen auf Herd | Walther-Bauersfeld-Straße

Kategorie: Brandeinsatz

 

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Oberkochen zusammen mit der Feuerwehr Unterkochen in die Walther-Bauersfeld-Straße alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Zudem bemerkten Bewohner Brandgeruch aus der Wohnung und riefen daher die 112.

Der Angriffstrupp des ersten Löschfahrzeugs der Feuerwehr Oberkochen öffnete unter Atemschutz die Wohnungstüre. In der Küche konnte angebranntes Essen als Quelle des Rauchs ausgemacht werden. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet. Nach kurzer Zeit konnte die Wohnung an den eingetroffenen Mieter und die Polizei übergeben werden.

 

Einsatz Nr. 27/2017

Einsatzstichwort: BR5

Alarmschleife: 246,247, FF Unterkochen

Im Einsatz: LF16-1 (1/6), LF16-2 (1/4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.