Sonntag, 16.08.2020, 20:19 Alter: 75 Tage

Rauchentwicklung bei Gartenhütte | Kreuzmühle

Kategorie: Brandeinsatz

 

Am Abend meldete ein Passant eine Rauchentwicklung im Bereich einer Gartenhütte in der Kreuzmühle. Obwohl der Passant selbst vor Ort war, konnte er nicht auf die Rückseite der Gartenhütte gelangen um den Grund für die Rauchentwicklung genauer zu sehen. Befragte Nachbarn teilten ihm mit, dass der Besitzer der Hütte nicht mehr vor Ort sei. Da die Rauchentwicklung nicht abnahm, alarmierte er die Feuerwehr.

Bei unserem Eintreffen konnte der Besitzer der Hütte doch ausfindig gemacht werden. Nach einer kurzen Erkundung stellte sich heraus, dass das Feuer unter Kontrolle ist und ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig ist.

 

 

Einsatz Nr. 25/2020

Einsatzstichwort: BR4

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/1), LF16/12-1 (1/5), LF16/12-2 (1/6)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.