Mittwoch, 10.06.2020, 17:31 Alter: 61 Tage

Türöffnung | Mühlstraße

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Wir wurden zu einer Türöffnung in die Mühlstraße gerufen. Da eine Bewohnerin seit zwei Tagen nicht mehr gesehen wurde, alarmierte die Betreuerin die Feuerwehr. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Wohnungstüre extrem gut gesichert ist. Deswegen entschieden wir uns, durch das Öffnen eines gekippten Fensters im 1. Stock in die Wohnung zu gelangen. Von Innen konnte die Wohnungstüre einfach geöffnet werden. Somit konnte der Rettungsdienst und der alarmierte Notarzt, die Wohnung betreten.

 

 

Einsatz Nr. 16/2020

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246

Im Einsatz: LF16/12-1 (1/5)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.