Montag, 30.12.2019, 05:04 Alter: 100 Tage

Türöffnung | Schubartweg

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Am Morgen wurden wir zu einer Türöffnung in den Schubartweg gerufen. Ein älterer Herr war in seiner Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Nachbarn bemerkten die Hilferufe und alarmierten die Feuerwehr. Zeitgleich konnte auch der Sohn des Rentners informiert werden. Dieser besitzt einen Schlüssel und konnte die Einsatzstelle schnell erreichen, sodass eine Öffnung der Türe durch die Feuerwehr nicht nötig war.

 

 

Einsatz Nr. 50/2019

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/12-1 (1/8)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.