Freitag, 16.08.2019, 09:58 Alter: 113 Tage

Ausgelöster Rauchmelder | Brunnenhaldestraße

Kategorie: Brandeinsatz

 

Am Mittag hörte ein Bewohner einen ausgelösten Rauchmelder in der Nachbarwohnung. Daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. Vor Ort konnte jedoch kein Alarm mehr vernommen werden. Sicherheitshalber wurde die Wohnungstüre geöffnet und die Wohnung durchsucht. Es war kein Rauch feststellbar.

Die Feuerwehr wies die Mieter der Wohnung darauf hin, vorsorglich die Batterien der Rauchmelder auszutauschen. Nach kurzer Zeit wurde die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

Einsatz Nr. 37/2019

Einsatzstichwort: BR5

Alarmschleife: 246,247

Im Einsatz: MTW (1/1), LF16/12-1 (1/8), LF16/12-2 (1/5)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.