Montag, 25.03.2019, 01:09 Alter: 27 Tage

Türöffnung | Dreißentalstraße

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

In der Nacht wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung in die Dreißentalstraße gerufen. Ein älterer Herr war in seiner Wohnung gestürzt. Er konnte selbst noch die 112 anrufen und gab an, dass er selber die Tür nicht mehr öffnen könne. Daraufhin alarmierte uns die Leitstelle zusätzlich zum Rettungsdienst. Vor Ort hatte der Herr jedoch die Türe doch selbst öffnen können, sodass unser Eingreifen nicht nötig war.

 

 

Einsatz Nr. 16/2019

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/12-1 (1/8)

 


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.