Freitag, 22.03.2019, 10:19 Alter: 91 Tage

Türöffnung | Am Espenrain

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Am Freitagvormittag wurden wir zu einer Türöffnung in den Espenrain gerufen. Familienangehörige eines älteren Herren machten sich Sorgen, da der Mann seit längere Zeit nicht mehr zu erreichen war.

An der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort, da diese vorab alarmiert war. Die Türe wurde geöffnet und der Herr auf dem Boden sitzend vorgefunden. Wir halfen ihm auf die Beine und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

 

 

Einsatz Nr. 15/2019

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/12-1 (1/8)

 


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.