Sonntag, 03.02.2019, 22:46 Alter: 76 Tage

Ausgelöste Brandmeldeanlage | Aalener Straße

Kategorie: Brandmeldeanlage

 

In der Nacht löste eine Brandmeldeanlage in einer Firma in der Aalener Straße aus. Daraufhin rückten wir mit drei Fahrzeugen an. Zudem war die Feuerwehr Aalen mit der Drehleiter, sowie der Rettungsdienst alarmiert.

Vor Ort begann der Einsatzleiter mit der Erkundung und konnte den ausgelösten Rauchmelder in einer Maschine ausmachen. Feuer oder Rauch waren jedoch nicht zu sehen. Da es sich um eine neu installierte Maschine handelte, sind Fehlauslösungen möglich.

Nach weiterer Erkundung wurde die Anlage wieder zurückgesetzt und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

 

 

Einsatz Nr. 07/2019

Einsatzstichwort: BR5

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/1), LF16/12-1 (1/6), LF16/12-2 (1/8), Flo Aalen 1/33-1 (Drehleiter), 1/11-1 (ELW), Rettungsdienst

 


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.