Sonntag, 20.01.2019, 00:31 Alter: 240 Tage

Personenrettung aus Höhe | Aalener Straße [Mit Bild]

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

In der Nacht wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Aalener Straße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war dort eine Person aus einem Gebäude auf ein Zwischendach gestürzt. Der Notarzt entschied vor Ort, dass eine Rettung mittels Drehleiter nötig ist. Somit wurden wir und die Feuerwehr Aalen alarmiert. Mittels der Drehleiter konnte der Patient schonend gerettet werden.

 

 

Einsatz Nr. 03/2019

Einsatzstichwort: TH4

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/2), LF 16/12-1 (1/8), LF 16/12-1 (1/6), Florian Aalen 1/33-1 (Drehleiter)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.