Freitag, 11.01.2019, 17:47 Alter: 99 Tage

PKW Brand | Parkhaus Industriegebiet

Kategorie: Brandeinsatz

 

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein geparkter PKW in der 10. Park-Ebene in einem Parkhaus im Industriegebiet in Brand. Zuerst wurde die Werkfeuerwehr Zeiss alarmiert. Aufgrund der großen Rauchentwickelung war nicht klar, wie viele PKW brannten. Daher wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberkochen zur Unterstützung nachalarmiert. Diese rückte mit dem MTW und beiden Löschfahrzeugen an. Zwei Atemschutztrupps waren daraufhin im Einsatz und bereiteten einen Schaumangriff vor. Es stellte sicher heraus, dass nur ein PKW brannte, welcher daraufhin schnell gelöscht werden konnte.

Um weiteres Schaumittel zur Einsatzstelle zu bringen war der Gerätewagen-Transport ebenfalls im Einsatz.

 

 

Einsatz Nr. 02/2019

Einsatzstichwort: BR2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: MTW (1/2), LF 16/12-1 (1/8), LF 16/12-2 (1/8), GW-T (1/3),

 


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.