Sonntag, 30.04.2017, 01:05 Alter: 3 Jahre

Fehlalarm | Feuer Bauhof

Kategorie: Brandeinsatz

 

In der Nacht auf Sonntag alarmierte die Leitstelle fälschlicherweise zu einem Feuer in den Bauhof.

Tatsächlich war dort ein Feuer. Aber nur für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und deren Berufsfeuerwehrtag. Diese war durch die Feuerwehr im Voraus angemeldet worden. Offensichtlich kam es bei der Leitstelle zu einer Fehler und alarmierte trotzdem, sodass einige Kameraden aus dem Schlaf gerissen wurden.

Nach kurzer Rücksprache mit der Leitstelle wurde der Sachverhalt nochmals geklärt.

 

 

Einsatz Nr. 10/2017

 

Einsatzstichwort: BR2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: -


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.