Mittwoch, 02.05.2007, 00:17 Alter: 12 Jahre

Türöffnung Sonnenbergstraße

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Kein Eingreifen erforderlich

Die kleine Alarmschleife wurde zu einer Türöffnung in die Sonnenbergstraße gerufen. Zeitgleich traf die Polizei ein. Die genaue Lage war zunächst unklar, da weder Rettungsdienst vor Ort war noch im Haus Licht brannte. Wahrscheinlich wurde über das Seniorenwohnheim der Alarm ausgelöst, da die Person dort vermisst wurde und offensichtlich im "bisherigen" Zuhause vermutet wurde. Die Person wurde jedoch angetroffen - eine Türöffnung war somit nicht nötig.

 

Einsatz-Nr.: 16/2007

Im Einsatz: LF 16/12 - 2 (1/6), Funk (1)

In Bereitschaft: 6

Einsatzende: 00:45 Uhr


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.