Montag, 19.09.2016, 09:22 Alter: 3 Jahre

Hilflose Person in Wohnung | Türöffnung

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

 

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in den Adalbert-Stifter-Weg alarmiert. Ein Familienmitglied konnte die Haus- und Wohnungstüre öffnen. Die Zimmertür, hinter der sich die Patientin befand, war jedoch von innen verbarrikadiert. Die Hindernisse konnten schnell zur Seite geschoben und so dem Notarzt Zugang zur Patientin verschafft werden.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und danach konnte die Feuerwehr abrücken.

 

Einsatz Nr. 27/2016

Einsatzstichwort: SE2

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: LF16/1 (1/7)


 

* Hinweis: Aus Gründen des Datenschutzes verweisen unsere Markierungen in Google Maps ("Einsatzstelle in Karte zeigen") ggf. nur auf den ungefähren Einsatzort.