20.12.2008 | Winterwanderung


  • Winterwanderung

Zum Abschluss des Jahres 2008 stand auch wieder eine Weihnachtswanderung mit anschließender Weihnachtsfeier auf dem Plan. Los ging es bei mäßigem Wetter um 15 Uhr. Die Wanderung sollte uns am Kocherursprung zur Hubertusquelle und durch Tauchenweiler zurück nach Oberkochen führen. Doch wegen des zunehmend schlechteren Wetters mussten wir schon kurz vor der Hälfte der Wanderung umkehren. Also gingen wir wieder zurück zum Feuerwehrhaus. Hier gab es erstmal Kuchen und Tee und wir saßen gemütlich zusammen. Später machten wir eine kleine Talentshow, „Deutschlands Supertalent“ bei der wir gesungen, getanzt und Gedichte aufgesagt haben. Bewertet von der Jury Lutz Hurler (als Bruce), Fabian Leopold (als männliche Sylvie) und Frank Oswald (als Dieter).

Am Ende der Talentshow gab es tolle Preise, unter anderem Kinogutscheine. Danach gab es noch Pizza und der Abend wurde gemütlich zum Ausklang gebracht. – ein toller Abschluss für 2008!