RSS-Feed


Mit unserem RSS-Feed sehen Sie die aktuellen Einsätze direkt in Ihrem Browser als dynamisches Lesezeichen oder in einer Übersichtsdarstellung Übersicht (je nach Browser/Browser-Einstellungen). Um den RSS-Feed zu starten, klicken Sie auf das Logo links.

Einsätze


Sonntag, 29. Oktober 2017: Tödlicher Verkehrsunfall B19

In der Nacht auf Sonntag, gegen 01.10 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Audi-Lenker die B19 von Königsbronn kommend in Richtung Oberkochen. Auf Höhe der Anschlussstelle Oberkochen-Süd kam er alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Samstag, 28. Oktober 2017: Fehlalarmierung

Kurz nach der Alarmierung wurde der Einsatz durch die Leitstelle wieder abgebrochen.

Kein Eingreifen für die Feuerwehr nötig.

 

 

Einsatz Nr. 35/2017

Einsatzstichwort: ---

Alarmschleife: 246, 247

Im Einsatz: ---

 

Kategorie: Fehlalarm

Sonntag, 08. Oktober 2017: Türöffnung | Blumenstraße

Da ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses seit mehreren Wochen nicht gesehen wurde, alarmierten die Hausbewohner die Polizei. Da der Mann die Tür nicht öffnete wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert.

Die Tür wurde...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Freitag, 06. Oktober 2017: Türöffnung | Schubartweg

Durch einen besorgten Anwohner wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung gerufen. Die Türe wurde geöffnet und dem Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung verschafft. Ein weiteres Eingreifen durch die...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Mittwoch, 04. Oktober 2017: Hilfeleistung nach Überschwemmung | Spitztal

Durch die Polizei wurde die Feuerwehr ins Spitztal gerufen. Dort trat der Gutenbach aufgrund von Treibgut über die Ufer. Zwei Trupps beseitigten in Wathosen und mit Einreißhaken das Gestrüpp. Dadurch konnte das Wasser wieder...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Montag, 02. Oktober 2017: Ausgelöste Brandmeldeanlage | Mühlstraße

Am Montagabend löste die Brandmeldeanlage in einem Restaurant in der Mühlstraße aus. Nach der Lageerkundung des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass Rauch in der Küche den Rauchmelder auslöste. Eine Gefahr für die Gäste...

Kategorie: Brandmeldeanlage

Sonntag, 01. Oktober 2017: Personensuche Kocher

In der Nacht alarmierte die Polizei die Feuerwehr Oberkochen, sowie die DLRG aus Schwäbisch Gmünd zu einer Personensuche im Bereich des Kochers bei der Schwörzhalle Oberkochen. Da die Angaben uneindeutig waren verlagerte sich die...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Freitag, 08. September 2017: Ausgelöste Brandmeldeanlage - Industriegebiet

Durch Handwerker-Arbeiten kam es am Freitagmittag zur Auslösung der Brandmeldeanlage in einer Firma im Industriegebiet.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde...

Kategorie: Brandmeldeanlage , Fehlalarm

Sonntag, 03. September 2017: Erkundung Tierrettung | Freiherr-von-Liebig-Str

Aufmerksame Bewohner bemerkten die ganze Nacht über das Schreien einer Katze Jedoch konnten. Jedoch konnten Sie erst am Sonntag-Abend die genaue Herkunft in der Justus-von-Liebig-Str. feststellen. Vermutlich hatte sich das Tier...

Kategorie: Tech.Hilfeleistung/VU

Mittwoch, 30. August 2017: Essen auf Herd | Walther-Bauersfeld-Straße

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Oberkochen zusammen mit der Feuerwehr Unterkochen in die Walther-Bauersfeld-Straße alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Zudem bemerkten Bewohner Brandgeruch aus der Wohnung und...

Kategorie: Brandeinsatz

News 1 bis 10 von 92

1

2

3

4

5

6

7

vor >